Party "BlackNight"

23. 3. 2024


Eindrücke des Abends

Vernissage

26. & 27.April 2024

 


Kunst in all seinen Formen & Farben

„Lichter des Sehens: Eine Ode an die Iris“

Willkommen zur Eröffnung unserer Vernissage, die die faszinierende Welt der Kunst & Irisfotografie feiert. In einer Welt, in der unsere Sinne oft überflutet werden, ist es die Fähigkeit der Kunst, uns dazu zu bringen, innezuhalten und die Schönheit in den Details zu erkennen, die uns umgibt.

Die Iris, dieses winzige, aber doch so bedeutende Element des menschlichen Auges,
dient nicht nur als Tor zur Seele, sondern auch als Symbol für die Vielfalt und
Einzigartigkeit unserer Wahrnehmung.

Die Fotografen und die Künstlerin, die ihre Werke hier präsentieren, haben sich der Herausforderung gestellt, das Unsichtbare sichtbar zu machen. Durch ihre Linse haben sie die Zartheit und die Komplexität der Iris eingefangen, jedes Detail, jede Farbe, jeden Schatten. Doch ihre Kunst geht über die bloße Reproduktion hinaus; sie schaffen Werke, die nicht nur die Augen, sondern auch die Seele berühren.

In diesen Unikate entdecken wir nicht nur die individuelle Schönheit jeder Iris, sondern auch die universelle Schönheit des menschlichen Seins. Wir sehen uns selbst in diesen Bildern widergespiegelt, in all unserer Vielfalt und Einzigartigkeit, und erkennen,
dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind.

Mögen diese Bilder Sie dazu inspirieren, die Welt mit neuen Augen zu sehen,
die Schönheit in den kleinen Dingen zu schätzen und die Einzigartigkeit eines jeden
Moments zu feiern.


Freitag 26. April 2024                                            Samstag 27.April 2024

 

19.00h.     | Willkommens Getränk

 

19.30h      | Beginn der Vernissage, kurze Begrüssung

                    & Vorstellung der Aussteller 

 

ab 19.45h | Die Sinne des Gaumens und Sehens in  

                     gemütlicher Atmosphäre genissen,

                    für`s  Kulinarische wird uns  Giando.ch begeistern. 

 

      21.00h | Ende der Vernissage

 

 

 

11.00h    | Beginn der Kustausstellung

 

15.00h   | Ende



 

Mariella Casella

Über mich…

freischaffende künstlerin - integrative maltherapeutin

für erwachsene und kinder - meditationsleiterin

 

Meine Kreativität
malen ist meine leidenschaft meine freude und meine ausdrucksmöglichkeit! ich liebe es mit farben, formen und veschiedene materialien zu experimentieren. somit kann ich nicht nur meinem kopf sondern auch meiner seele freien lauf lasssen. ausserdem liebe ich den austausch und kontakt mit menschen, genauso wie mich in der Natur aufzuhalten. reisen in verschiedene länder und lesen...
...das alles inspiriert mich in meiner kreativen arbeit.

 

Meine Philosophie
kunst gibt nicht das sichtbare wieder, sondern kunst macht sichtbar. genau dieser prozess geht dem malen voraus......

das unbewusste wird ins bewusstsein geholt eben sichtbar gemacht. auf einer spielerischen, kreativen art können wir unsere gefühle zum ausdruck bringen und innerlich frei werden. die leidenschaft zur kunst. kunstpassion

 

http://www.mariellacasella.ch/

 

Loredana Gioia & Vito Stallone

 

Über uns…

 

Wir Loredana & Vito sind begeisterte Fotografen, die sich darauf spezialisiert haben, die Schönheit der Iris jedes Menschen in unseren Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Wir legen grossen Wert darauf, dass jeder Kunde ein Unikat erhält, das seine Persönlichkeit widerspiegelt. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere  langjährige Erfahrung als Fotografen gelernt haben, die Essent einer Aufnahme bereits im Voraus zu visualisieren, um bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

 

Unsere künstlerische Ader ermöglicht es uns, jedem Bild eine einzigartige Note zu verleihen und es mit vielen Detalis zum Leben zu erwecken. Wir freuen und darauf , Ihre einzigartigen Momente festzuhalten und mit unserer Leidenschaft für die Fotografie zu begeistern.

 

 

 

 

 

 

 

https://www.iris-foto-schweiz.ch/aargau

 


Let The PartyBeGin

Samstag 29. Juni 2024


LoVi Photografie & Vinothek René Schmidli erwarten euch mit viel Freude.

 

Der Veranstaltungsort ist sorgfältig ausgewählt, mit einem charmanten Ambiente, das die perfekte Kulisse für dieses geschmackvolle Ereignis bildet. Hier lernt Ihr einiges über Gin & deren Eigenheiten und legt selbst Hand an.
Aber Trockene Theorie wird dies nicht, denn Partystimmung ist garantiert. Gin, Musik & Kulinarik in Wohlfühlatmosphäre.

Ein Tisch ist mit einer faszinierenden Auswahl an Ginsorten aus verschiedenen Regionen & Herstellern liebevoll arrangiert. Jede Flasche birgt ihre eigene Geschichte, von den klassischen London Dry Gins bis zu den kühnen und innovativen Craft-Gins.

Meldet euch bei:
loviphoto18@gmail.com  bis spätestens 30.Mai 2024! Reservation obligatorisch

Im Preis von CHF 95.– ist folgendes inbegriffen:

 

19.00h.     | Beginn des Events, Schulung & Unterlagen, 3 Gin-Tonic inbegriffen! Pinsa & Softgetränke werden serviert.

 

21.30h      | Für gute Musik sorgen wir, ihr selber sorgt für Gute Gespräche und Atmosphäre :-)

 

00.00h.   | Ende der Veranstaltung.

 

Anmeldung unter :  loviphoto18@gmail.com 

beschränkte Anzahl an Plätze vorhanden, Reservation obligatorisch! bis spätestens 30.05.24

 

Hochzeitsmesse Aargau

22. September 2024


Die Vorbereitungen für die nächste Hochzeitsmesse im Fotostudio laufen auf Hochtouren, das Datum steht bereit! weitere Details ( Aussteller, Zeiten etc. werden in den nächsten 2 Monaten bekanntgegeben ). 

https://www.hochzeitsmesse-aargau.ch/

Eventlokalität


Erlebe das Gefühl von Gemeinschaft, teile Freude und entdecke Neues!

Bei uns werden regelmäßig Events veranstaltet, und unsere liebevoll und gut ausgestatteten Räumlichkeiten stehen zur Vermietung für Veranstaltungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Informiere dich über unser aktuelles Angebot oder lass uns dir bei der Verwirklichung deiner eigenen Pläne behilflich sein.

Unser Fotostudio ist eine vielseitige und facettenreiche Eventlocation

(Studio 120m2 & Atrium 80m2) im Herzen von Dottikon.

Die architektonische Gestaltung passt perfekt zum Industriequartier, und ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Von Catering über Dekoration bis hin zur Technik bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Rundum-Pakete für Veranstaltungen von 15 bis 100 Personen (sitzend 40Personen).

Falls du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Impressionen der Feste im Fotostudio


Fotostudio


Atrium